Klienten-Erfahrungen im Outplacement

Täglich erreicht uns das Feedback unserer Kienten. Vor allem freuen wir uns über den ganz persönlichen Dank am Ende der Beratung.

Anzeige: 1 - 5 von 139.

Herzlichen Dank für die nette Worte zum Start! Ihnen wünsche ich auch eine schöne Zeit und nochmals ganz, ganz
herzlichen Dank für Ihre tolle Unterstützung und Kompetenz. Dies war
für mich ein ganz entscheidender Punkt dafür, dass ich jetzt vor so
guten, neuen Startbedingungen stehe.

Beste Grüße
E.D.

01.09.2016

Die Stellensuche wurde von Erfolg gekrönt. Schon bei dem zweiten Besuch bei der Firma... wurden mir die zukünftigen Mitarbeiter der Entwicklung und des Qualitätslabors vorgestellt. Ich hatte ja schon bei unserer letzten Besprechung das Gefühl, daß dies kommen würde.
Auch der Mitarbeiterordner wurde mir überreicht. Der Arbeitsvertrag kam letzten Montag per Post und ich habe ihn angenommen und unterschrieben zurückgesandt. Gehaltsmässig werde ich Brutto in etwa das erreichen, was ich auch bei der Evonik bekommen habe.

Ich muß jetzt nur noch klären, wie der Salärtransfer CH nach D am günstigsten zu gestalten ist und mir eine Krankenversicherung für Grenzgänger suchen.

Ich danke Ihnen und Frau Pavic für die professionelle Hilfe bei der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz, den ich in so kurzer Zeit sicherlich allein nicht gefunden hätte.

Mit freundlichen Grüßen aus dem verregneten Südbaden

Ihr
H.P.

17.08.2016

Liebe Frau Dr. Volck,

vor meinem Urlaub noch schnell die Rückmeldung. Ich habe den Vertrag heute unterschrieben und mit nach Hause genommen. Von daher würde ich sagen, dass Sie meine Akte nun schließen können.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die sehr gute Unterstützung seitens Karent und natürlich insbesondere Ihnen, liebe Frau Dr. Volck. Ich bin froh, dass sich so schnell ein Erfolg eingestellt hat. Und bei *** war ich einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Dass ich sechs direkte Einladungen (***...) hatte und sich insgesamt rund 80 Prozent der Unternehmen zurückgemeldet haben, zeigt mir, dass es die richtige Strategie war, so viele Unternehmen anzugehen. Das ist aber wohl nur ratsam, wenn man so offen gegenüber allen Branchen ist, wie ich es war.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute und viel Erfolg weiterhin.

Mit besten Grüßen

18.07.2016

Hallo Frau Dr. Grupe,

Ich wollte mich bei Ihnen melden und eine Rückmeldung geben.

Ich habe einen neuen Job (ebenfalls als Controller) gefunden und werde die neue Stelle ab August antreten. Bei beim letzten Arbeitgeber habe ich jetzt endlich gekündigt.

Mein erstes Job-Interview hatte ich mit dem Head of Finance & Controlling und das zweite mit dem Deutschland Finance Director, beide ohne Anwesenheit von HR.
Das zweite Gespräch mit meiner zukünftigen Chefin war das beste Job-Interview, dass ich je geführt habe. Ich war super vorbereitwet und sehr sehr entspannt, ich kam mir überhaupt nicht wie in einem Job-Interview vor.
Das hat dann auch geklappt. Beide waren dann der Meinung das ich genau der Richtige für die Position bin.

Vieles habe ich der Beratung bei Ihnen zu verdanken, ich habe viel gelernt.

Dankeschön!

08.06.2016

Mit riesiger Freude möchte ich Sie darüber informieren, dass ich am Montag den Arbeitsvertrag im Krankenhaus in Marburg unterschrieben habe. Dort habe ich eine Anstellung im Qualitätsmanagement bekommen. Beginn mit 20 Stunden/ Woche vormittags, unbefristet, bei ähnlichem Gehalt wie bisher. Erster Arbeitstag ist am 1. Juni. Die Stelle war nicht ausgeschrieben. Dank der zweiten Liste, die wir im Februar erstellt hatten, hatte ich mir die Unternehmen bzw. Kliniken im einzelnen auf deren Homepage genauer angeschaut. In diesem Fall hat sich die Zeit dafür gelohnt. Dank Ihrer Hilfe bin ich auf das Krankenhaus überhaupt erst gekommen, es ist ja von mir aus fast um die Ecke, aber da es etwas kleiner und somit nicht sehr präsent ist hatte ich dieses gar nicht im Sinn.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

08.06.2016