Suchen Sie in unserem Klientenpool nach neuen Mitarbeitern

In unserem Klientenpool finden Sie profilierte Fach- und Führungskräfte, die zur Zeit bei uns im Einzel-Outplacement beraten werden. Sollten Sie Interesse an der Kontaktaufnahme mit einem unserer Klienten haben, so kontaktieren Sie uns gerne unter 0 69/ 27 22 66-0.

Wir leiten Ihre Anfrage über den zuständigen Berater an den Klienten weiter. Sie können innerhalb der Profile nach beliebigen Stichworten suchen. Dieser Service ist für Sie kostenlos.

International erfahrener Top Manager in global produzierenden Unternehmen der Automobil- und Luftfahrtzulieferindustrie. Erfolge in Effizienzsteigerung, Sanierung von Tochtergesellschaften, M&A-Aktivitäten. Konzern- und mittelstandserfahren (020-XAD41)

Kurzprofil: International erfahrener Top Manager in global produzierenden Unternehmen der Automobil- und Luftfahrtzulieferindustrie. Erfolge in Effizienzsteigerung, Sanierung von Tochtergesellschaften, M&A-Aktivitäten. Konzern- und mittelstandserfahren
Branchen: alle
Klienten ID: 020-XAD41
Werdegang Kompetenzen:
  • President Emerging Business, Aufbau neuer Geschäftsgebiete und Ausbau vorhandener Geschäftsfelder, Beitrag zu strategischen Planung und Entscheidungsfindung auf Vorstandsebene zur Entwicklung und Einführung einer Geschäftsentwicklungs-Strategie, Aufbau einer konzernweiten Schulungsakademie für den Vermarktungsprozess   

  • President Automotive & Aviation, Aufbau und Führung einer global aktiven Division durch Bündelung der Konzernaktivitäten im Automobil- und Luftfahrtsektor an die Weltmarktspitze als unabhängiger Kabelhersteller, Verdopplung von Umsatz und Gewinn in 3 Jahren, Verlagerung von Produktionskapazitäten von Spanien nach Zentral- und Osteuropa bei vollen Lieferverpflichtungen und beibehaltenem Betriebsfrieden, Reaktivieren eines stillgelegten Werkes in Mexiko in Vollauslastung binnen einem Jahr und Steigerung auf 130 % Kapazität im 2. Jahr.

  • Geschäftsführer einer Spezialkabelherstellers, Restrukturierung der GmbH mit Kostenentlastung um mehr als 4 Mio. Euro jährlich und nachhaltige Rückkehr in die Gewinnzone, Einführung einer prozessorientierten Organisation und erfolgreiche Erst-Zertifizierung nach DIN/ISO TS 16.949
  • Studium der Elektrotechnik, Abschluss Dipl.-Ing. (univ.)
Funktion: Vorstand / Geschäftsführer
Sprachkenntnisse: Englisch verhandlungssicher
Alter: 49
Region: weltweit
Einkommenserwartung:
zurück
Deutsch English

Aktuelles

Aktuell führen wir wieder unsere große Personalstudie durch, zu der wir mehr als 10.000 Teilnehmer...

mehr...

Studie zu Abfindungen und Outplacementberatung. Abfindungsfaktor im Schnitt bei 0,68

mehr...

Ihr Arbeitgeber finanziert Ihnen keine Outplacementberatung? Das KARENT Kompaktprogramm ab 1.950,-...

mehr...

Worauf legen Personalentscheider bei der Vorauswahl besonderen Wert? Wir haben nachgefragt!

mehr...

weitere News...