Service-Manager mit Führungserfahrung im Bereich Medizintechnik
Kurzprofil: International ausgerichteter Service-Manager im Bereich Medizintechnik mit langjähriger Führungserfahrung und ausgeprägter Kunden- und Ergebnisorientierung
Branchen: Medizintechnik (In-Vitro Diagnostik, Histopathologie)
Klienten ID: 036-XAMA91
Werdegang Kompetenzen: 20 Jahre Erfahrung in der internationalen Kundenbetreuung und im Technischen Service für Medizinprodukte 10 Jahre Führungsverantwortung für länderübergreifende und multikulturelle Teams (mit bis zu 22 direct reports) Ergebnisorientierte Arbeitsweise mit den Zielen Umsätze zu steigern, die Effizienz zu erhöhen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern Budgetverantwortung bis 4 Mio. € Erfolgreicher Aufbau des Technical Assistance Center für DACH Erfolgreicher Ausbau des Field Service und Implementierung neuer Produktlinien Ausgeprägte technische Affinität Erfahrung in den Bereichen Materialwirtschaft, Logistik und Marketing vorhanden Langjähriges KnowHow im Complaint Management und der Produktoptimierung Staatlich geprüfter Techniker (Chemietechnik), Microsoft Certified Systems Engineer
Funktion: Leiter Technischer Service (Field Service, Technical Assistance Center), Leiter Customer Service, Leiter Servicewerkstatt, (Regional) Service Manager, Teamleiter, Produktspezialist
Sprachkenntnisse: Deutsch Muttersprache Englisch fließend Französisch Grundkenntnisse
Alter: 49
Region: Süddeutschland, bevorzugt Metropolregionen Rhein-Neckar bis Großraum Frankfurt
Einkommenserwartung: 85 – 100 T€ / anno (+ Firmenwagen)
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