Service-Manager mit Führungserfahrung im Bereich Medizintechnik

Kurzprofil:
International ausgerichteter Service-Manager im Bereich Medizintechnik mit langjähriger Führungserfahrung und ausgeprägter Kunden- und Ergebnisorientierung
Branchen:
Medizintechnik (In-Vitro Diagnostik, Histopathologie)
Klienten ID:
036-XAMA91
Werdegang Kompetenzen:
  • 20 Jahre Erfahrung in der internationalen Kundenbetreuung und im Technischen Service für Medizinprodukte
  • 10 Jahre Führungsverantwortung für länderübergreifende und multikulturelle Teams (mit bis zu 22 direct reports)
  • Ergebnisorientierte Arbeitsweise mit den Zielen Umsätze zu steigern, die Effizienz zu erhöhen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern
  • Budgetverantwortung bis 4 Mio. €
  • Erfolgreicher Aufbau des Technical Assistance Center für DACH
  • Erfolgreicher Ausbau des Field Service und Implementierung neuer Produktlinien
  • Ausgeprägte technische Affinität
  • Erfahrung in den Bereichen Materialwirtschaft, Logistik und Marketing vorhanden
  • Langjähriges KnowHow im Complaint Management und der Produktoptimierung
  • Staatlich geprüfter Techniker (Chemietechnik), Microsoft Certified Systems Engineer
Funktion:
Leiter Technischer Service (Field Service, Technical Assistance Center), Leiter Customer Service, Leiter Servicewerkstatt, (Regional) Service Manager, Teamleiter, Produktspezialist
Sprachkenntnisse:
  • Deutsch Muttersprache
  • Englisch fließend
  • Französisch Grundkenntnisse
Alter:
49
Region:
Süddeutschland, bevorzugt Metropolregionen Rhein-Neckar bis Großraum Frankfurt
Einkommenserwartung:
85 – 100 T€ / anno (+ Firmenwagen)

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