Führungskraft mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Customer Service, Vertriebsinnendienst und Programm Management
- Kurzprofil:
- Zielorientierte, unternehmerisch denkende Führungskraft mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Customer Service, Vertriebsinnendienst und Programm Management. Prozessorientiert mit fundierten Erfahrungen im Lean/KVP-Management
- Branchen:
- Elektrotechnik, Maschinenbau, Luftfahrt, Automotive, Informationstechnologie
- Klienten ID:
- 357-XAMA21
- Werdegang Kompetenzen:
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Diplom-Ingenieur der Logistik
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8 Jahre Führungserfahrung im Bereich des Kundendienstes (ca. 40 Mitarbeiter) plus 5 Jahre im Bereich Vertriebsinnendienst (ca. 10 Mitarbeiter) in einem führenden Technologieunternehmen
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Erfolgreich verantwortetes Budget- (3,5 Mio.), Umsatz- (20 Mio.) und Gewinn-Forecasting
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Umfangreiche Expertise in der Angebotserstellung und Preisverhandlung sowie im Programm-, Material- und Team-Management
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Vertraut in der Erarbeitung und Umsetzung von effizienten Kundendienstsystemen, Strukturverbesserungen, Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie Prozesszeit- und Lagerbestandsoptimierung
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Solide Erfahrungen im Lean Management, der KPI-Analyse und Steuerung der operationellen und finanziellen Zielerfüllung
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Bewährter Team-Motivator mit offenem, freundlichem und ausgeglichenem Kommunikationsstil
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Mehrmaliger Gewinner der Auszeichnung „internationales Service Center des Jahres“
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- Funktion:
- Leiter Vertriebsinnendienst, Leiter Service/Instandsetzung
- Sprachkenntnisse:
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Deutsch (Muttersprache)
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Englisch (gut in Wort und Schrift)
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- Alter:
- 52 Jahre
- Region:
- Süddeutschland, bevorzugt Rhein-Main-, Rhein-Neckar-Region
- Einkommenserwartung:
- 100 T€ / anno