Feedback unserer Klienten

Klienten-Erfahrungen im Outplacement

Täglich erreicht uns das Feedback unserer Klienten. Vor allem freuen wir uns über den ganz persönlichen Dank am Ende der Beratung. Weiteres Feedback finden Sie auf Ausgezeichnet.org.

Ich wollte Ihnen kurz mitteilen, dass meine Verhandlungen am Freitag erfolgreich verlaufen sind. Ich werde zum 01. Dezember wechseln, als Leiterin Internationales Business Development. Ich gestern das andere Angebot abgesagt, nachdem ich noch auf dem Kick-off Meeting in Paris gewesen bin.

Gerne würde ich Dienstagnachmittag gegen ca. 17 Uhr kurz bei Ihnen vorbei schauen, um mich für den Support zu bedanken.

Beste Grüße und schönen Sonntag!

S.K.

10.11.2010

Morgen ist mein erster Tag bei BMW.
Sie haben die Wette gewonnen!
Vielen Dank für die erstklassige Unterstützung.

Mit den besten Grüßen!

S.D.

(Anm.:Karte hing an einer Flasche Champagner)

31.10.2010

Hallo Herr Mühlinghaus,

seit 15.09.2010 bin ich jetzt in Utting als Ingenieur Qualitätssicherung angestellt. Mit der Karent Methode habe ich nicht nur diesen guten Job bekommen, sondern konnte auch eine 20%-ige Lohnsteigerung erzielen ;-)) !!

Die sehr gute Vorbereitung durch die Trennungsgeschichte und insbesondere die Darstellung des Lebenslaufs sind für mich die entscheidenden Voraussetzungen zur Erreichung meines neuen Jobs gewesen.

Darüberhinaus ist der professionelle Umgang mit der individuellen Situation und der Service wie Firmen- uind Jobrecherche, Erreichbarkeit etc. vorbildlich.

Noch letzte Woche wurde ich von einem Unternehmen telefonisch zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.

Es ist das erste Mal gewesen, daß ich bei der Jobsuche von Externen erfolgreich geleitet wurde. Daher habe ich auch für die Jobeinstiegsphase auch einen Coach gewählt, der die Karentmethode kennt und weiterführt.


Mit freundlichen Gruß aus München,
F.H.


28.09.2010

hallo herr wilms,

ich wünsche ihnen alles gute zu ihrem geburtstag.
mit der übernahme in mannheim ging es jetzt doch ganz schnell.
habe bereits einen vertrag ab dem 01.09.2010 unterschrieben.

unbefristet, ohne probezeit und das gehalt ist auch sehr ordentlich.

es macht mir weiterhin sehr viel spass, es ist eine grosse herausforderung und ich lerne jeden tag dazu.

ich melde mich bei ihnen, komme dann zu ihnen und wir können über meine erfahrungen sprechen.

nochmals vielen dank für die tolle unterstützung, ich bin zur zeit richtig glücklich in meinem
neuen berufsleben.

bis bald.

liebe grüsse

K.H.

06.09.2010

Lieber Herr Weber,

Ich bedanke mich sehr bei Ihnen für Ihre professionelle und
freundschaftliche Unterstützung in meinem nicht einfachen Fall.

Ihr Coaching hat letztlich nicht nur zu einem auserordentlich positiven
Ergebns für mich geführt, sondern hat mir persönlich sehr geholfen.

Herzlichst Ihr

U.D.

19.07.2010

Sehr geehrte Frau Luczkowski,

ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für die professionelle und effiziente Unterstützung durch Herrn Reddmann bei meiner beruflichen Neuorientierung bedanken. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich wie gewünscht in eine neue interessante und meinem Fähigkeitsprofil adäquate Stelle wechseln.

Herr Reddmann hat zu dieser Verbesserung meiner beruflichen Situation maßgeblich beigetragen. Neben seiner Unterstützung bei der Zusammenstellung der Bewerbungsunterlagen und der Vorbereitung der Vorstellungsgespräche waren dabei auch seine kompetenten Ratschläge und praktischen Tipps im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren sowie seine reichhaltigen Erfahrungen im Personalmanagement sehr hilfreich. Besonders hervorheben möchte ich, dass Herr Reddmann auch bei akuten Fragen immer sehr zeitnah mit Rat und Tat zur zur Verfügung stand. Durch seine freundliche, ruhige und zuvorkommende Art hat er mir sehr geholfen, die kritischen Etappen von der Bewerbung bis zum unterschriebenen Vertrag problemlos zu meistern.

Ich kann Herrn Redmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

H.H.

21.06.2010

Hallo Herr Weber,

gerne möchte ich Ihnen auf diesem Wege berichten, wie es mir in den letzten 2 Monaten so ergangen ist!
Zunächst das Wichtigste - ich habe alles richtig gemacht! ;-)
2 ereignis- und arbeitsreiche Monate liegen nun hinter mir und ich fühle mich sehr wohl. Ich habe das Gefühl, dass die Geschäftsführung, Kollegen und Mitarbeiter der Firma genauso froh wie ich darüber sind, daß die bis dato kommissarisch besetzte Position des Produktionsleiters nun besetzt ist.
Die Zeit bis heute habe ich haupsächlich mit einer ausgiebigen Einarbeitung in den verschiedenen Werken der Gruppe verbracht und mir bereits jede Menge Erfahrungen und Kenntnisse aus der "Welt der Räder" aneignen können. In den Zeiten dazwischen konnte ich immer wieder in "mein" Werk hineinschnuppern.
Jetzt liegt noch eine Woche Österreich vor mir, bevor ich mich dann voll auf meine neue Aufgabe konzentrieren kann.
Eine Einarbeitung in diesem Umfang sehe ich schonmal als großes Geschenk der Firma an und als eine echte Investition in die Zukunft.

Selbstverständlich - und dass aus vollem Herzen - möchte ich mich an dieser Stelle bei Ihnen und ihrem Team (hier in erster Linie Frau Philipeit) bedanken!

Die Unterstützung durch Sie und die "Karent-Strategie" trägt sicher einen bedeutenden Anteil an meiner beruflichen Weiterentwicklung.
Eine schwierige Situation in eine echte Chance umzuwandeln und so letztlich einen großen Karrieresprung zu realisieren - das hätte ich ohne Ihre Hilfe nicht geschafft.
Neben der fachlichen Unterstützung hat mir auch Ihr psychologisches Geschick sehr geholfen immer an mich selbst zu glauben und das Ziel auch in schwierigen Zeiten fest vor Augen zu haben.
Von daher nochmals vielen Dank für alles!

Der Vollständigkeithalber soll nicht unerwähnt bleiben, dass auch Frau, Kind und Hund mit meiner neuen beruflichen Situation sehr glücklich sind! ;-)

Sollten Sie mich als Referenz für potentielle zukünftige Kunden angeben wollen, dürfen Sie diesbezüglich jeder Zeit gerne auf mich zukommen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr H.G.

08.06.2010