Mehrjährige internationale Führungserfahrung auf Director-Level
Verantwortlich für die Entwicklung, Implementierung und Überwachung von Wachstumsstrategien über alle Geschäftskanäle in der Region Amerika
Neukundenakquise besonders im Geschäftskanal Cruise Line sowie im Airport, Airline und Border Business
Operatives und strategisches Management-Erfahrung von Distributionskunden
Erfolgreiche Angebotserstellung und Projektleitung bei namenhafter Cruise Line-Ausschreibung in den USA. Firmenumsatz wurde dadurch um 90 % gesteigert
Go-Live-Prozessleitung der Travel Retail-Operation am Houston George Bush Intercontinental Flughafen
Aufbau einer Business Development- und Marketing-Abteilung innerhalb der US-Organisation mit allen damit verbundenen Aufgaben: Rekrutierung, Budget, Standards, Strukturen und Prozesse
M.Sc. in Business Administration and Economics (Schwerpunkte: Marketing, Globalization & Communication)
B.Sc. in Textile & Clothing Management
Funktion:
Führungsposition im Bereich Business Development, Projekt Management, Marketing oder Vertrieb (z. B.: Direktor, Bereichsleiter, Regionalleiter, Projektleiter, Senior etc.)