Zugriff auf Ihr Klientenkonto und das Klientenintranet

Für alle Outplacementklienten ab 4-Monatsprogrammen richten wir ein passwortgeschütztes Klientenkonto ein. Auf Wunsche integriert sich hierzu ein Verzeichnis auf Ihrem lokalen Notebock oder PC. Alternativ greifen Sie über Internet darauf zu. Zusätzlich können Sie auch eine App auf Ihrem iPhone oder Android Handy installieren, damit Sie auch von unterwegs ggf. schnell Ihren aktuellen CV versenden können.

Dieses Konto dient Ihnen, Ihrem Berater und Ihrem Jobsearcher zum Austausch und zur Speicherung aller im Laufe des Projektes entstehenden Dokumente. So haben Sie stets und von jedem Ort Zugriff auf Ihre Projektdaten wie z.B. den Lebenslauf, den Zeugnissen, den Zielfirmenrecherchen und die Dokumentation des Bewerbungsfortschrittes, die Kampagnenplanung sowie die freien Stellen, die unser Jobsearch für Sie recherchiert. Außerdem vermeiden wir so ein Wirrwar verschiedener Dokumentenversionen.

Darüber hinaus haben Sie Zugriff auf zahlreiche Dokumentationen, Arbeitsblätter und unsere Headhunterdatenbank, die Sie bei Ihrer beruflichen Neuorientierung unterstützen.

Der Zugang zu Ihrem Konto steht Ihnen sechs Monate über die vereinbarte Beratungsdauer hinaus zur Verfügung.