Feedback unserer Klienten
Klienten-Erfahrungen im Outplacement
Täglich erreicht uns das Feedback unserer Klienten. Vor allem freuen wir uns über den ganz persönlichen Dank am Ende der Beratung.
Hallo Herr Dr. Schwänzl
ich wollte mich nochmals für Ihre Unterstützung bedanken.
Ich habe gerade einen sehr atraktiven Arbeitsvertrag unterschrieben und dies
ist bestimmt nicht zuletzt auch Ihrer Hilfe zu verdanken.
Vielen Dank nochmals und ein erholsames Osterfest für Sie.
F.R.
08.04.2022
Sehr geehrte Frau Luczkowski, sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte diese Email zum Anlass nehmen, mich bei allen Beteiligten für die kompetente und schnelle Hilfe zu bedanken.
Ich hatte Ende November 2021 erfahren, dass mein Arbeitgeber mich aufgrund betrieblicher Gründe ordentlich zum 31.05.2022 gekündigt hat. Mit dem Hintergrund der aktuellen wirtschaftlich schlechten Lage keine aussichtslose, jedoch auch keine zu unterschätzende Situation, schnell wieder einen neuen Arbeitsplatz zu finden.
Zum Glück konnte ich mich an eine Adresse im Internet erinnern, die wie sich zeigen sollte, mir sehr geholfen hat, mich aus dieser Situation zu befreien. So nahm ich erstmalig mitte März Kontakt mit Ihnen auf. Meine Lage wurde ausgiebig erörtert, eine gute Strategie entwickelt und meine Bewerbungsmappe überarbeitet um mich möglichst bald wieder in das Berufsleben zu integrieren.
Aus heutiger Sicht habe ich diese Entscheidung nie bereut. Ein Gefühl der Sicherheit gepaart mit der Zuversicht bald wieder einen neuen guten Job zu finden, haben meine eigenen Bemühungen und mein Durchhaltevermögen potentiell verstärkt. Sie sollten dazu führen, dass ich schon nach drei monatiger Arbeitslosigkeit und zahlreichen Vorstellungsgesprächen die Wahl zwischen zwei guten Positionen hatte, um mich dann für eine gute Stelle entscheiden zu können.
Dafür möchte ich und meine Frau Ihnen unseren Dank aussprechen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
31.03.2022
Liebes KARENT Team,
es ist vollbracht, ich habe einen Arbeitsvetrag vor mir liegen. Ich werde nun als Consultant bei einem Marktforschungsunternehmen einsteigen. Dienstbeginn ist der 01. April.
Gehaltlich habe ich mich zwar nicht verbessert aber dafür ist es eine spannende Aufgabe, die sehr gut in mein Profil passt. Und noch viel wichtiger mein Dienstsitz ist in Düsseldorf.
Möglich das ich heute oder Morgen noch ein weiteres Angebot erhalte. Diese müsste jedoch im finanziellen Bereich Bahnbrechend besser sein....
Besten Dank nochmals für Ihre wertvolle Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
T.K.
09.03.2022
Herr Figgen hat mir durch Aufzeigen des Prozesses und der wahrscheinlichen Zeit bis zu einer Vertragsunterschrift die nötige Gelassenheit gegeben. Damit habe ich mich auch nicht zu früh in Gespräch begeben und mich möglicherweise "verbrannt". Auch war Herr Figgen jederzeit für kurze Rücksprachen und Empfehlungen verfügbar, hat mich aber zu keiner Zeit aus meiner Verantwortung gelassen.
12.01.2022
Hallo Herr Hartenbach,
sehr positives Feedback zu meinem Lebenslauf von einer Personalberaterin:
\"Herzlichen Dank für Ihre schnelle Reaktion! Ihren CV habe ich bereits mit großem Interesse gelesen, Sie haben es sehr gut verstanden sich selbst und Ihre Erfahrungen und Kenntnisse darzustellen!\"
Und genau dafür wollte ich Ihnen auch noch mal danken! Ich fühl mich dank Ihres Trainings sehr viel sicherer und gefestigter als zu Beginn der Beratung!
Ich hoffe, es geht Ihnen gut und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
C.K.
20.11.2021
Guten Tag Herr Kalthoff,
ich hoffe, dass es Ihnen gut geht.
Ich melde mich nur kurz mit erfreulichen Nachrichten: ab dem nächsten ersten fange ich als Vertriebsleiter in der Verpackungsindustrie an. Dies habe ich Ihren Bemühungen und der Hilfe von Frau Ackermann zu verdanken; dafür vielen Dank. Ich hoffe, dass dieser Job ähnlich langfristig ist wie der letzte. Sollte ich jedoch wieder vor Herausforderungen stehen, werde ich Ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen.
Bitte richten Sie meine besten Grüße an Frau Ackermann aus. Ich wünsche Ihnen beiden für die Zukunft alles Gute.
Ihr T.W.
04.10.2021
Unser letzter Kontakt liegt nunmehr bereits sieben Wochen zurück. Seitdem
hat sich eine Menge getan. Das Ergebnis vorweg: mein Arbeitsvertrag ist unterschrieben. Ich nehme meine Tätigkeit am 01.10. auf. Funktion: Leiter BMF. Arbeitsvertrag ist wie besprochen, sauber und ohne unverständliche Klauseln und mit ordentlicher Dienstwagenregelung. Ich habe den Vertrag mit einem guten Gefühl unterschrieben. Der einzige Wermutstropfen ist die Höhe des Gehaltes, darüber hatten wir ja bereits gesprochen.
Ich möchte mich bereits an dieser Stelle für Ihre Unterstützung und für die
Unterstützung durch den Jobsearch herzlich bedanken. Ohne diese wäre ich wohl nie mit der Fa. (...) in Kontakt gekommen. Über die Zusammenarbeit mit KARENT habe auf Nachfrage der Personalabteilung meines letztes Arbeitgebers ein sehr positives Urteil abgegeben. Es würde mich freuen, wenn diese die Zusammenarbeit mit Ihnen ausweiten würde.
Sicherlich werden wir noch Gelegenheit zu einem Telefonat oder einem
persönlichen Gespräch finden.
Herzliche Grüße
13.09.2021